Veranstaltungen

    Webkonferenz zur SARS-CoV-2-Arbeitsschutzregel

    12.11.2020, 10:00 – 12:00

    Webkonferenz zur SARS-CoV-2-Arbeitsschutzregel

    Termin teilen per:
    iCal

    Das Ressort Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik wird am 12. November 2020, von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr, eine Webkonferenz zur SARS-CoV-2-Arbeitsschutzregel veranstalten. Dazu eingeladen sind interessierte ver.di-Mitglieder, Funktionäre, Betriebs- und Personalräte, Schwerbehindertenvertretungen und hauptamtliche Kolleginnen und Kollegen. Wir haben vor, mit den Macher*innen der Arbeitsschutzregel ins Gespräch zu kommen und von den Teilnehmer*innen zu erfahren, wie die Schutzmaßnahmen in den Betrieben und Einrichtungen umgesetzt werden. Gleichzeitig wollen wir einen „Handlungsleitfaden für die betrieblichen Interessenvertretungen und Beschäftigte“ vorstellen, der online zur Verfügung gestellt wird.

    Eine Einladung zur Webkonferenz wird noch erfolgen. Bitte merkt euch das Datum schon heute vor.

    [8.9.2020]